Triskell on mobile devices

Warum ist Triskell so einzigartig?

Entdecken Sie, warum Triskell ein einzigartiges Produkt auf dem Markt ist.

Mehr lesen...
Triskell Software features

Triskell Funktionen

Mehrere Portfolios, Erweiterte Objekt-Modellierung, Lebenszyklen und Workflows…

Mehr lesen...
PPM Software SaaS solution

SaaS

Es ist von grossem Vorteil eine 100% Cloud-Anwendung zu haben. Dies ermöglicht uns einen Weltweiten und auch Mobilen Zugriff auf unser PPM-System. Darüber hinaus gibt das Saas-System unserer Software mandantenfähige Eigenschaften und ermöglicht so allen Benutzern automatisch, von jeder einzelnen Update, Korrektur und Änderung der Anwendung zu profitieren.

PPM Software No external modules

Keine externe Module

Triskell ist eine von Grund auf neu entwickelte Software, mit der Idee, eine “lebende Lösung” zu sein, die sich an neue Technologien und Systeme anpasst. Daher ist es nicht notwendig, externe Module zu verwenden, alle Funktionen sind im Kern unserer Software integriert. Alle in einer einzigen Lösung enthalten, auch wenn manche dieser Funktionen nicht verwendet werden, sind diese für eine zukünftige Nutzung verfügbar.

PPM Software Flexible solution

Flexibilität und Skalierbar

Triskell hat viele Eigenschaften und Funktionen, aber nicht alle werden von Ihrem Unternehmen gebraucht. Ein Vorteil dieses Programms ist, dass es voll an Ihr Arbeitssystem und Ihre strukturellen Bedürfnissen angepasst werden kann. Ein multinationales Baugewerbe hat nicht dieselben Bedürfnisse wie ein kleines Textilunternehmen.

PPM Software Multiportfolio solution

Multiportfolio

Triskell ermöglicht die Erstellung von verschiedene Arten Portfolio, zur Verwaltung von Produkte, Projekte, Wartungen, Anwendungen, Investitionen und vieles mehr. Portfolios sind hierarchisch ausgerichtet, mit unterschiedlichen Zielen und Strukturpläne, die sich mit anderen Portfolios verbinden lassen.

+ Mehrere Portfolios
+ Mehrere Organisationen
+ Erweiterte Objektmodellierung
+ Lebenszyklen und Workflow

Einige unserer Kunden

BANCO PINE

“Eine Lösung wie Triskell bietet, für die Managementberichterstattung und für den Entscheidungsprozess, eine einheitliche Sicht unseres Projektportfolios.”


Alexandre Azevedo – PMO

Habber Tec

“Wir haben mehrere PPM Softwares bewertet und waren überrascht, wie einfach und flexibel TRISKELL ist. Das Implementierungsteam besass tiefe Projekt- & Portfoliomanagement Kenntnisse und verstand PMO-Bedürfnisse.”

Fernando Arencibia – CEO

Bial

“Triskell war uns von grosser Hilfe und ermöglichte ein einfacheres und verbessertes Projektmanagement. Auch bei der Verwaltung von Agile Change- und Release-Management, wie mit der Bereitstellung von aktuellen KPI-Berichten, mit denen es die Kapazitäts- und Zeitplanung erleichterte. Das erzielte Ergebnis übertraf unsere Erwartungen.“

Rui Rodrigues – Information Systems Director

Biosurfit

“Mit SaaS-Modell von TRISKELL haben wir den Vorteil jederzeit und überall auf Informationen und Kenntnisse zugreifen zu können. In unserem Unternehmen vermeiden wir mit TRISKELL Integrationsprobleme mit anderen Tools und reduzieren somit unsere internen Wartungskosten.”

Daniel Neves – Chief Marketing Officer

Triskell on mobile devices

Most flexible EPM and PPM solution in the market

Discover what makes Triskell a unique product in the market.

Read more...
Triskell by Role

Discover Triskell by Role

Find out how Triskell can contribute to your position.
Read more
Triskell Software features

Triskell features

Multiple portfolios, Advanced Object Modelization, Lifecycles and Workflows…

Read more...

PPM Software, Planning, Task Management

PPM Software SaaS solution

SaaS

There is a major advantage to have a 100 % Cloud application. This allows us to access our PPM system from anywhere in the world and from our mobile devices. In addition, the Saas system gives our software multitenant capability, automatically enabling all our users to benefit from every single update, corrections and changes of the application.

PPM Software No external modules

No external modules

Triskell is a software developed from scratch with the idea of being a “living  solution”, therefore, changeable and adaptable to new technologies and systems. Therefore, It is not necessary to use external modules, all functions are integrated into the core of our software. All included in a single solution, even if some of these features are not used, they are available for a future use.

PPM Software Flexible solution

Flexible and scalable

Triskell has many features and functions but you won’t always need all of them for your company. One advantage of this program is that people can fully adapt to their working system and structural needs. It’s not the same being a transnational construction company than a small textile enterprise.

PPM Software Multiportfolio solution

Multiportfolio

Triskell allows the creation of various types of portfolios to manage objects, such as Products, Projects, Maintenance, Applications, Investment and more. Portfolios are hierarchical, with different targets and breakdown structures which can be related to other portfolios.

Some of our customers

BANCO PINE

“Having a solution like TRISKELL provides an unified view of our Project Portfolio for management reporting and decision making.”

Alexandre Azevedo – PMO

Habber Tec

“We evaluated several PPM Softwares and were amazed at how easy and flexible TRISKELL is. The implementation team demonstrated a strong knowledge of Project & Portfolio Management and PMOs needs.”

Fernando Arencibia – CEO

Bial

“Triskell was a great help for us allowing better and simpler project management, managing our new agile change and release management, providing actual KPI control and an effective way to manage capacity and time spent. The result was above the initial expectations.”

Rui Rodrigues – Information Systems Director

Biosurfit

“TRISKELL SaaS model has the advantage of allowing us to access information and knowledge anytime and anywhere. Using TRISKELL, we avoid integration problems with any tool in our company and we reduced our internal costs of systems maintenance.”

Daniel Neves – Chief Marketing Officer

Follow us

facebook twitter youtube linkedin
Subscribe to our Newsletter

* No spam, unsubscribe at any time.